wildewandlungswege-dunkelzeit-geistwesen-naturwesen
13. Dezember 2023
JahresEnde, DunkelZeit, RückZug. Reflexion. Was hat das Jahr gebracht, was habe ich gesät, was davon geerntet? Was nehme ich mit, was lasse ich los? Die Zeit der RauhNächte nutze ich, wie seit vielen Jahren, dafür. Vorab kann ich sagen, es war kein leichtes Jahr. Ein Jahr der Prozesse, innen wie außen, ein Jahr der Veränderung. Es schließt damit ab, dass ich eine Tür schließe: Mich als Heilpraktikerin mit meinem bisher bekannten Angebot wird es so nicht mehr geben. 15 Jahre als...

19. November 2023
Sooooo besonders ist für uns die schamanische TranceReise. Gemeinsam mit Jennifer Strauch biete ich sie, jetzt zum dritten Mal, in der Rauhnachtzeit an. Gestern war unser Ritualabend und er war wieder auf seine tiefe Weise so schön. RunenTranceTanz Räucherungen Schamanische Trommelreise Danke für diese Schöpfung Danke für unser Zusammenwirken können Danke für offene mutige TeilnehmerInnen https://www.facebook.com/share/sTdJKPG1acCyQ5qc/ Offen zum Weiterschöpfen "schamanische...

baustelle-veränderung-energiearbeit-naturcaoching-mentoring
13. November 2023
Hey, schön, dass Du hier bist! Das Leben ist Veränderung und so bin auch ich gerade dabei, Einiges zu verändern. Deshalb befindet sich diese Seite gerade im Umbau und kann Dir etwas chaotisch oder unvollständig vorkommen. Ich starte im kommenden Jahr neu mit meinem Angebot der Wilden WandlungsWege! Damit auch Du dich verändern kannst und dabei gut begleitet wirst, biete ich Dir schon bald Schamanisches Naturcoaching, Körper- und Energiearbeit und Mentoring zur Unterstützung deiner...