ACHTUNG, BAUSTELLENVERKEHR!

baustelle-veränderung-energiearbeit-naturcaoching-mentoring

Hey, schön, dass Du hier bist! 

 

Das Leben ist Veränderung und so bin auch ich gerade dabei, Einiges zu verändern. Deshalb befindet sich diese Seite gerade im Umbau und kann Dir etwas chaotisch oder unvollständig vorkommen.

 

Ich starte im kommenden Jahr neu mit meinem Angebot der Wilden WandlungsWege!

 

Damit auch Du dich verändern kannst und dabei gut begleitet wirst, biete ich Dir schon bald Schamanisches Naturcoaching, Körper- und Energiearbeit und Mentoring zur Unterstützung deiner persönlichen Wandlung an. Aber bis dahin gibt es noch Einiges zu tun. Daher findest Du hier erst Nach und Nach mein konkretes Angebot. Und mich derzeit ausschließlich an der virtuellen Glaskugel oder im Wald ;-)

 

Schau gerne öfter rein, denn hier wird sich noch Vieles tun!